Dream-Picture
Über mich

Über mich

 

Fotograf Denny Traub von Dream-Picture. Fotograf für Hochzeit, Porträt und Fantasy.Lass uns die Schönheit des Moments festhalten.

HochzeitPorträtSensualFantasy, ich bin der Richtige.

Als erfahrener Fotograf bin ich bereit, dir Bilder zu liefern, die du nie vergessen wirst. Mit meinem Auge für das Besondere und meiner Leidenschaft für das Einfangen von Emotionen bin ich bereit, deine wertvollen Momente unvergesslich zu machen.

Mein Name ist Denny Traub,

und ich bin dein Fotograf im Raum Kassel / Göttingen. Frage mich einfach nach einem unverbindlichen Gespräch. Dort kann ich dir deine Fragen sehr gerne beantworten und dich auch in Detailfragen beraten

Weiterlesendropdown arrow

Ich möchte mich kurz bei dir vorstellen.
Ich wohne im schönen Hann. Münden und Fotografiere, jetzt seid über 6 Jahren. In dieser Zeit durfte ich wirklich tolle Menschen kennenlernen und fotografieren
Hauptsächlich durfte ich bis jetzt Hochzeiten begleiten, aber auch in den Bereichen Porträt und Fantasy bin ich zu Hause. Ich nehme mir gerne Zeit für dich und kann
mit meinen Connections auch mal das ein oder andere Eisen aus dem Feuer holen.
Egal ob Sängerin, Visagistin oder DJ. Mein Telefonbuch gibt einiges her.
Ich stehe dir aber auch gerne mit meinen Erfahrungen auch in Fragen der Planung zur Seite, sofern du das möchtest.

Warum Fotografie?


Mich fasziniert die Welt der Fantasie schon mein ganzes Leben lang und alles was damit zu tun hat. Daher kommt vermutlich auch mein Drang zur Fotografie.
Dort kann man sich frei ausleben und sich in Welten ziehen lassen, die einen zum Träumen bringen, willst du Mitglied einer Piratencrew sein oder die etwas andere
Alice, die wohl eher aus einer Albtraumwelt stammt oder sogar wer völlig anderes, EGAL alles ist möglich und genau das ist daran das Wunderbahre!
Aber das ist ja nur eine Seite der Medaille, eine Möglichkeit zu Momente fest zu halten und zu gestalten!

Kontakt:


Denny Traub
Dream-Picture
Lange Str. 61
34346 Hann. Münden
Mail: Info@Dream-Picture.de
Mob.: 01736383359