Dream-Picture
Fantasy

Fantasy

Fantasy

Audio: Nox Arcana

Hi! Ich bin Denny Traub und nun seid über 6 Jahren als Fotograf tätig.

In der Nähe meiner Heimat (Hann. Münden) gibt es einige wunderschöne Spots, welche von sich aus schon eine mystische Atmosphäre haben. Gerade Fotos, welche einen in eine andere Welt ziehen, gefallen mir sehr.

Das ist auch der Grund, warum ich jetzt dieses gerne mehr ausbaue.

Wie läuft das ganz ab?

Du schreibst mir über das Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage und wir machen einen Termin für ein Vorgespräch aus, wo wir alles Weitere besprechen.
Sollte das Thema umfangreicher sein, kann man das natürlich auch bei einem persönlichen Gespräch klären.
Bei dem Gespräch gehen wir auch mal meinen Fundus durch, wo ich neben ein paar Outfits auch wunderschöne Flügel und Accessoires im Angebot habe.


Am Shootingtag selbst soll alles möglichst stressfrei für Dich vonstattengehen.
Deshalb stehen hier gute Laune und Spaß natürlich im Fokus, nicht zu vergessen die tollen Fotos, die wir erschaffen werden.
Du musst Dich bei dem Shooting nur auf Dich konzentrieren und ich kümmere mich um alles andere, damit Du ein unvergessliches Erlebnis hast.