Dream-Picture
Wedding

Wedding

Wedding

Hochzeit, Wedding, Bride, Love, Liebe, Dress, Denny, Traub, Dream-Picture
Audio: Piano & Cello – Duo aus Köln

Hallo, Ich bin Denny Traub.

Ich wohne im schönen Hann. Münden und Fotografiere, jetzt seid über 6 Jahren. In dieser Zeit durfte ich wirklich tolle Menschen an ihrem besonderen Tag begleiten. Jede Hochzeit war dabei vollkommen unterschiedlich und jede auf ihre ganz besondere Art wunderschön.
Dabei macht es mir besonderen Spaß, auf die unterschiedlichen Wünsche einzugehen und so euren besonderen Tag würdig festzuhalten.

Ich nehme mir gerne Zeit für euch und kann auch mal das ein oder andere Eisen aus dem Feuer holen. 

Egal ob Sängerin, Visagistin oder DJ. Mein Telefonbuch gibt einiges her.



Wie läuft das ganze ab?

Nachdem ihr mich angeschrieben habt, machen wir einen Termin für ein erstes Kennenlernen aus. Da könnt ihr mir dann ein wenig über euch erzählen und mich kennenlernen. Im Anschluss an das Gespräch machen wir einen kleinen Spaziergang und machen ein kleines Probe-Shooting von ca. 15 Minuten. Dabei könnt ihr mich noch besser kennenlernen.

Wenn ihr euch danach dazu entschlossen habt, dass ich euch begleiten darf, besprechen wir die Details. Da werde ich euch dann auch nach der Telefonnummer eurer Trauzeugen fragen.
Denn, seien wir mal ehrlich, sie wissen eh mehr als ihr, Schlagwort „Überraschungen“.
Ein paar Tage vor eurem großen Tag telefonieren wir noch einmal kurz und schauen, ob sich irgendwas verändert hat, natürlich könnt ihr mich auch dazwischen jederzeit ansprechen.

Dann ist der große Tag endlich da und ich werde euren Hochzeitstag entsprechend festhalten und auch auf spontane Wünsche und Ideen eingehen.